KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Auto-Häuser GmbH & Co. KG • Gießen

Gießen

ab sofort

Wir suchen leidenschaftliche Schrauber (m/w/d)!

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Fehlerdiagnose
  • Vorbereitung und Durchführung von Wartungsarbeiten sowie Reparaturaufträgen
  • Nachträglicher Einbau von Kfz-Zubehör
  • Endkontrolle der durchgeführten Arbeiten

Das bist Du

  • Du stehst auf Autos, bist ein Schrauber (m/w/d) durch und durch und brennst für die Marken unseres Autohauses.
  • Du hast eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker*in oder Kfz-Mechatroniker*in und konntest schon seit einigen Jahren deine „magischen Hände“ unter Beweis stellen.
  • Du hast eine hohe Eigeninitiative, arbeitest sorgfältig und strukturiert und du bist stolz, wenn du den Motor wieder zum Schnurren gebracht hast.

Nice-to-have:

  • Kfz-Techniker (m/w/d) oder Kfz-Meister Ausbildung (m/w/d)

Was wir bieten

30 Tage Urlaub

Sonderurlaub

Vermögenswirksame Leistungen

Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsoge

Prämiensystem

Mitarbeiter werben neue Mitarbeiter Prämie

Jubiläumszuwendung

Weiterbildungs-/Fortbildungsmöglichkeiten

Personalrabatt

Familiäres Arbeitsklima

Flache Hierarchien

Moderner Arbeitsplatz

Mitarbeiterfeste und –events

Dein Team

1/3
2/3
3/3

Markus, Werkstattleiter

„Ich bin seit Beginn meiner KFZ- Mechaniker Ausbildung 1994 im Team Häuser dabei. Es macht mir immer wieder große Freude und Spaß in so einem tollen Familienunternehmen und Umfeld zu arbeiten.“

Ansprechpartner
Nadine Volp

Nadine Volp

Personalreferentin
 

+49 6403 97979-731

Du möchtest unser Team unterstützen?

Jetzt bewerben